Home

Stand

Öffnungszeiten

Zubereitung

Preis
Qualität

Buchung

Fotos
Links
Kontakt

Die Öffnungszeiten

 

Fixer Standplatz:

 

Am fixen Standplatz bis auf wenige Ausnahmen (extremer Regen, Sturm, Kälte oder Schneetreiben) die ganze Saison durchgehend geöffnet. 

Wochentags gilt: Ab ca. 11:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr (und länger - je nach Andrang).

 

Ab Freitag bzw. Wochenende gilt: Ab ca. 10:00 / 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr und länger (auch hier je nach Andrang).

 

Der Beginn der Maronisaison ist mit Anfang November und endet dann im neuen Jahr Ende Februar. Eine genaue Angabe ist nicht möglich, da sich der Start des Verkaufs nach der Qualität und dem Vorhandensein des Produktes richtet. Von November bis Mitte Jänner ist auf jeden Fall mit meinem fixen, sowie mobilen Stand zu rechnen - ebenso auch mit der guten Qualität des Produktes wie nachfolgend beschrieben. Sie und die Frische der Maroni bestimmen meine Geschäftigkeit, alles was ich nicht selber essen würde biete ich auch nicht an!

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

 

Peter Dicenta, Maronibraterei, Ernst-Machstraße 24, 5023 Salzburg, maronibrater@sbg.at, www.maronibrater.at